Jahreshauptversammlung

Kalender
Intern
Datum
06.06.2024 19:30
Ort
Zum Schwarzen Ochsen

Beschreibung

Liebe Blüten,

der Vorstand lädt euch herzlich zu kommenden Jahreshauptversammlung ein.

An dieser Stelle möchte euch der Vorstand außerdem darauf aufmerksam machen, dass in diesem Jahr die Neuwahlen bevorstehen. Wenn ihr also aktiv etwas verändern möchte, habt ihr in diesem Jahr sogar mehr als nur eine Gelegenheit dazu.

(Achtung die formelle Einladung kommt zu gegebener Zeit. Es können sich Terminänderungen ergeben.)

Die Versammlung findet (voraussichtlich) am

06.06.2024,  um 19.30 Uhr

statt.

Die Tagesordnung geben wir baldmöglichst bekannt.

Wie schon vielen bekannt ist, treten vom amtierenden des Vorstandes vier Personen nicht zur Neuwahl an.

Dabei handelt es sich um die Posten:

  • 1.Vorsitzende/-r
  • Schriftführer/in
  • Kassenwart/in
  • Beisitzer/in.

Selbstverständlich werden alle Vorstandsposten neu gewählt und ihr könnt euch für jeden Posten zur Wahl stellen. 

Wenn ihr jetzt schon Interesse an einem Posten habt, so kommt gerne auf uns zu. Wir stellen euch die Aufgaben mit Freude vor und lassen euch im Rahmen der Möglichkeiten auch mal reinschnuppern.

Wichtiger Hinweis: Solltet Ihr am Wahltag verhindert sein, so könnt ihr euch auch schriftlich zur Wahl aufstellen lassen.

Im Vorfeld besteht ab 18:00 Uhr wieder die Möglichkeit im Restaurant des Schwarzen Ochsen auf eigene Kosten zu Abend zu essen.

Standortinformationen

Zum Schwarzen Ochsen

Straße
Nördliche Bergstraße 26
Stadt
69469 Weinheim – Sulzbach
Bundesland
Baden-Württemberg
Land
Deutschland