Prinzessin Danielle I. repräsentiert die Weinheimer Blüten
Am Samstag, den 11. Januar 2025, war unsere Prinzessin Danielle I. mit einigen Aktiven der Weinheimer Blüten bei der Fastnachtsgala des Festkomitees Baden-Badener Fastnacht zu Gast.
Das Festkomitee, bestehend aus dem Deutsch-Französischen Carneval-Verein, der Baden-Badener Narrenzunft, dem Ooser Carneval-Verein, den Höllenwölfen Geroldsau und der GroKaGe Sandweier, stellte ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Mit Show, Unterhaltung, Tanz und der feierlichen Proklamation der Baden-Badener Prinzenpaare bot die Veranstaltung beste Unterhaltung.
Durch das Programm führte der Comedian Max Ruhbaum, der mit seiner humorvollen Moderation das Publikum begeisterte. Unter anderem traten dort auf:
Die Holzbiere aus Knielingen, die Victoriagarde des SV Knielingen, die Tellplatzlerchen aus Ötigheim sowie die Grenadiere und das Generalkommandos (Corps) der Stadtgarde Ludwigshafen.
Ein besonderes Highlight des Abends war die feierliche Proklamation der Hoheiten 2025:
Das Kinderprinzenpaar Arjana I. und Jamie I. sowie das „große“ Prinzenpaar Natalie I. und Frederik I. wurden offiziell in ihr Amt eingeführt. Dietmar Späth, Oberbürgermeister von Baden-Baden, und Gerald Bleimaier, Geschäftsführer der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine, gratulierten den frisch gekrönten Hoheiten persönlich.
Die Weinheimer Blüten freuen sich, Teil dieses besonderen Abends gewesen zu sein. Prinzessin Danielle I. hat mit ihrer Ausstrahlung die Weinheimer Blüten bestens vertreten und zu einem gelungenen Abend beigetragen.



















