Eierlikör-Wanderung

Kalender
Intern
Datum
01.04.2024 13:30

Beschreibung

Hallo liebe Blüten,

die „Eierlikörgang“ muss ihrem Namen ja gerecht werden und was wäre hierfür besser geeignet als Ostern?

Unsere Ministerin für Jugend, Jessica Kohl, lädt ein zur „Eierlikör-Ostermontag-Wanderung“ mit anschließendem Picknick.

Start/Treffpunkt: Ostermontag, 01. April 2024 (kein Aprilscherz!) 
um 13.30 Uhr im Schloßpark an der Sonnenuhr/Große Wiese.

Gewandert wird 5-10 km durch den Exotenwald und ist für (fast) alle Fitnesslevels geeignet. Möglicherweise geht’s auch mal über Stock und Stein.

Gegen 15.30 Uhr Rückkehr in den Schloßpark. Treffpunkt: Große Wiese zum Picknick. Nichtwanderer können gerne dazustoßen.
Wer möchte, kann etwas zum Picknick beisteuern oder sich an die Herstellung von Eierlikör wagen. Das traditionelle Rezept wird von der „Eierlikörgang“ unter strengster Geheimhaltung weitergegeben.

Mitzubringen sind:
Picknickdecke, Likörglas , Trinkbecher, evtl. Teller/Besteck, Getränke für den eigenen Bedarf und gute Laune.
Die Organisation übernimmt Jessica. Bitte meldet euch bis zum 24.03.2024 telefonisch, per E-Mail bei Jessica an und teilt ihr auch mit, was ihr zum Picknick beitragen könnt.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter mitspielt.