Willkommmen
Willkommen
Willkommmen
Willkommen
Sagenhaft starke Frauen und Männer

Sagenhaft starke Frauen und Männer

... doch leider hat es beim Bustauziehen anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Reisebüros Wissmiller am 16. März in Michelstadt nicht ganz für den erhofften 1. Platz gereicht.

Vielleicht haben ja doch noch ein paar starke Ladies gefehlt um den Bus in der benötigten Zeit ins Ziel zu ziehen? Doch auch ohne Podestplatz und der damit verbundenen ausgelobten Freifahrt, der Spaß kam bei den Blüten auch an diesem Tag garantiert nicht zu kurz.

Mit den erreichten sagenumwobenen 24 Sekunden fehlten dem legendären Team um die 1. Vorsitzende Helga Eibel und Blütenprinzessin Sabrina II. aus der Zweiburgenstadt, übrigens dem einzigen gemischten Team mit mehreren Frauen am Start, am Ende nur 5 Sekunden auf den Erstplatzierten.

Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen
Bustauziehen