Blütenprinzessin Sabrina II.
Blütenprinzessin Sabrina II
Featured

Blütenprinzessin Sabrina II.

Endlich steht die fünfte Jahreszeit wieder bevor. Fasnacht ist die Zeit voller Freude, Kreativität und ausgelassener Stimmung. Es ist die Zeit, in der wir uns von unserem Alltag lösen und in eine bunte, fröhliche Welt eintauchen können.

Im September 2021 habe ich mein duales Studium im gehobenen Verwaltungsdienst abgeschlossen und bin seitdem bei meiner Ausbildungsbehörde als Sachbearbeiterin tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. Sei es beim Motorrad fahren, beim Ski fahren oder beim Laufen.

Einige von Ihnen werden mich bereits als 75. Bergsträßer Winzerprinzessin Lützelsachsens kennengelernt haben. Nun ist es an der Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen und meine Leidenschaft zum Fasching zu erweitern. Ich wünsche Ihnen allen eine wunderbare Fasnachtszeit, voller Spaß, Kreativität und unvergesslicher Momente. Genießt jeden Augenblick und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben! 

Ich bedanke mich bei den Weinheimer Blüten für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf eine vielversprechende Kampagne 2023/2024.

Auf die Fasnacht, auf die Weinheimer Blüten - drei donnernde WOINEM AHOI!
Ihre Blütenprinzessin Sabrina II.