Gemeinsames Treffen der "Blüten-Radler"

Hallo liebe "Blüten-Radler" ;-)

das wichtigste für den heutigen Abend vorab.

Aufgrund der Unwetter-Warnungen für den späteren Nachmittag, werden die heute (24.06.2021) geplanten gemeinsamen Touren abgesagt.

Wie wir Euch ja schon geschrieben haben, ist ein gemeinsames Treffen der "Blüten-Radler" geplant.

Deshalb haben wir am 27.6.2021 im Schützenhaus Forschner in Ladenburg, Plätze reserviert.
Wir treffen uns dort gegen 12.30 Uhr.

Um dorthin zu kommen sind wieder zwei Touren geplant.
Die längere Tour (ca. 40 Km) startet um 11.00 Uhr, die kürzere (ca. 25 Km) um 11.30 Uhr.

Treffpunkt ist wieder, wie gehabt, zwischen Eingang Waidsee / Parkplatz Miramar.

Auch wenn dies eine Art "Abschlussveranstaltung" für unsere Radler ist, bitte daran denken, die Kilometerzählerei geht noch bis zum 2.7.2021. Und jeder eingetragene Kilometer zählt!Aber wenn sich ab morgen das Wetter wieder bessert, bitte nicht nachlassen und für die Blüten weiterstrampeln, "Ripper radelt für einen Radweg" kommt näher! ;-) :-D

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Ausflug am Sonntag,

Viele Grüße
Rüdiger